Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


whatsapp

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
whatsapp [2016/12/27 11:19] – Netiquette hinzugefügt Webmasterwhatsapp [2016/12/30 10:19] – [Umgangsformen / Netiquette] Webmaster
Zeile 22: Zeile 22:
  
 ====== Umgangsformen / Netiquette ====== ====== Umgangsformen / Netiquette ======
-Diese Gruppe wurde eingerichtet, um sich über das Vereinsgeschehen auszutauschen und das Vereinsleben zu bereichern. Wenn ein Verein eine solche Plattform anbietet, sind gewisse Regeln und Auflagen zu beachten, welche im privatem Umfeld vielleicht nicht erforderlich sind, aber sicher auch zum guten Ton gehören.+Diese Gruppe wurde eingerichtet, um sich über das Vereinsgeschehen auszutauschen und das Vereinsleben zu bereichern. Wenn ein Verein eine solche Plattform anbietet, sind gewisse Regeln und Auflagen zu beachten, welche im privaten Umfeld vielleicht nicht erforderlich sind, aber sicher auch zum guten Ton gehören.
  
 Darum Stellen wir nachfolgend einige Punkte für eine möglichst angenehme Art der Kommunikation zusammen, auf die wir im Umgang in unserer Gruppe Wert legen.  Darum Stellen wir nachfolgend einige Punkte für eine möglichst angenehme Art der Kommunikation zusammen, auf die wir im Umgang in unserer Gruppe Wert legen. 
whatsapp.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/18 12:46 von Webmaster

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki