Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


historie

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
historie [2013/12/25 14:17]
Volker Leonhardt
historie [2014/01/07 10:50] (aktuell)
Volker Leonhardt
Zeile 12: Zeile 12:
 Als Wahlleiter fungierte der Schützenmeister des Gaus Dorfen, Georg Schatz. Er freue sich und begrüßte es, dass “sich im Schützengau Dorfen ein Bogenschießverein integriert”. Die Bildung des Vorstands verlief unkompliziert. Gewählt wurden: Schützenmeister Johann Wachinger, 2. Schützenmeister Robert Haberl, Kassierer Christian Mangold, Schriftführerin Susanne Haberl, Sport- und Jugendleiter Ingrid Wachinger, Beisitzer Juliana Mangold und Stefan Tristl. Als Wahlleiter fungierte der Schützenmeister des Gaus Dorfen, Georg Schatz. Er freue sich und begrüßte es, dass “sich im Schützengau Dorfen ein Bogenschießverein integriert”. Die Bildung des Vorstands verlief unkompliziert. Gewählt wurden: Schützenmeister Johann Wachinger, 2. Schützenmeister Robert Haberl, Kassierer Christian Mangold, Schriftführerin Susanne Haberl, Sport- und Jugendleiter Ingrid Wachinger, Beisitzer Juliana Mangold und Stefan Tristl.
  
-{{:​bsv:​foto_grundungsversammlung.png?​nolink|}}+{{:​bsv:​foto_grundungsversammlung.png?​nolink|Der Gründungsvorstand des BSV Taufkirchen (v. l.): Susanne und Robert Haberl, Johann und Ingrid Wachinger, Stefan Tristl sowie Wahlleiter und Gauschützenmeister Georg Schatz. foto: weingartner}} 
 + 
historie.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/07 10:50 von Volker Leonhardt